WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE

Hotel Victory und Gallaxy Beach Erding

Anforderungen
Es wurde eine Beschallungsanlage, geeignet für gute Musikübertragung mit hoher Sprachverständlichkeit, gefordert. Verschiedene Routings für individuelle Beschallungsszenen und -bereiche mit dezentralen Einspeisepunkten sollen über verschiedenen Touchpannel steuerbar sein.
Lösung
Eine Crestron Steuerung bildet die zentrale Schnittstelle zur Biamp Audio Matrix mit Cobranet Interface. Die Titelanwahl und das Routing der 5 I-Server erfolgt komfortabel über die Crestron Touchpannel, die an zentralen Punkten wie Rezeption, Gastro Restaurant, Bar, Baywatch und Außen-Poolbar installiert wurden. Die Beschallung wurde über mehrere dezentral angeordnete Linearrays mit hoher Bündelung realisiert.

Zertifizierter Fachbetrieb nach DIN ISO 9001 und DIN 14675 SAA

 • 35 Jahre Erfahrung
• Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 und DIN 14675 SAA
• Führend in Audio-Video-Kommunikation in Süddeutschland

Die Avisonik GmbH ist einer der führenden Systemintegratoren im Bereich Audio-Video-Kommunikation in Süddeutschland. Über 35 Jahre Erfahrung im Bereich Audio-Video-Kommunikation, von der Beschallungsanlage über die Konferenz und Medientechnik hin zur Gesamtlösung digitaler Audio-Video-Kommunikation, garantieren praxisgerechte Lösungen. Unsere Kernkompetenz ist die Bereitstellung der passgenauen Lösung für den Kunden. Unsere Stärke als flexibles mittelständisches Unternehmen ist die Kooperation mit kompetenten und innovativen Partnern. Kontinuierliches wirtschaftliches Wachstum und die regelmäßigen Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter stellen sicher, dass unsere Kunden stets mit erstklassigen Produkten und Serviceleistungen bedient werden.

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

© 2022 – All rights reserved. Avisonik GMBH