REFERENZEN

Stadtwerke Konstanz

Anforderung
Es wurde eine klar verständliche über Mikrofon aufgenommene Protokollierung der Sitzungen gefordert. Die Anforderungen waren hoch, da bereits mehrere in der Vergangenheit installierte Systeme unbefriedigende Ergebnisse gebracht hatten. Daher wird von den Stadtwerken eine Präsentation der von Avisonik vorgeschlagenen Lösung und ein 4 wöchiger Probebetrieb gefordert.

Lösung
Nach der Testphase wurde der Lösung volle Zustimmung erteilt. Es wird das vorgeschlagene drahtlose Konferenzsystem MCW-D mit Revoluto Sprechstellen von Beyerdynamic mit digitaler Aufzeichnungssoftware Steno-S und 2 drahtlosen Mikrofonen beauftragt. Die Lieferung und Installation musste in kürzester Zeit erfolgen, da bereits weitere Sitzungen geplant waren. Diese Anforderung haben die Mitarbeiter von Avisonik natürlich gerne angenommen.

Zertifizierter Fachbetrieb nach DIN ISO 9001 und DIN 14675 SAA

 • 35 Jahre Erfahrung
• Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 und DIN 14675 SAA
• Führend in Audio-Video-Kommunikation in Süddeutschland

Die Avisonik GmbH ist einer der führenden Systemintegratoren im Bereich Audio-Video-Kommunikation in Süddeutschland. Über 35 Jahre Erfahrung im Bereich Audio-Video-Kommunikation, von der Beschallungsanlage über die Konferenz und Medientechnik hin zur Gesamtlösung digitaler Audio-Video-Kommunikation, garantieren praxisgerechte Lösungen. Unsere Kernkompetenz ist die Bereitstellung der passgenauen Lösung für den Kunden. Unsere Stärke als flexibles mittelständisches Unternehmen ist die Kooperation mit kompetenten und innovativen Partnern. Kontinuierliches wirtschaftliches Wachstum und die regelmäßigen Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter stellen sicher, dass unsere Kunden stets mit erstklassigen Produkten und Serviceleistungen bedient werden.

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

© 2022 – All rights reserved. Avisonik GMBH