LÖSUNGEN

Festhalle Grünkraut

Anforderung
In der Festhalle in Grünkraut sollte ein Beschallungssystem installiert werden, das höchsten Anforderungen sowohl an die Technik als auch an die Übertragungsqualität gerecht wird.

Lösung
Von Beginn an hat Avisonik mit dem planenden Ingenieurbüro und vor allem mit den Vereinsvertretern in engen Kontakt gestanden. In mehreren Gesprächen wurde das geforderte Anforderungsprofil ermittelt und konsequent umgesetzt. Mittels einer raumakustischen Simulation konnten die raumakustischen Parameter und das Beschallungssystem optimal aufeinander abgestimmt werden.
Durch die kooperative Zusammenarbeit mit dem Architekten, dem Ingenieurbüro, der Elektrofirma, den Vereinsvertretern und Avisonik konnte eine Beschallungsanlage übergeben werden, die den Anforderungen vollständig gerecht wurde.
Weitere Projekte: Sporthalle mit Mensa in Trier, Sport- und Festhalle Hessigheim, Sporthalle Fronreute, Mägdeberghalle Mühlhausen

Imprint
Zertifizierter Fachbetrieb nach DIN ISO 9001 und DIN 14675 SAA

 • 35 Jahre Erfahrung
• Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 und DIN 14675 SAA
• Führend in Audio-Video-Kommunikation in Süddeutschland

Die Avisonik GmbH ist einer der führenden Systemintegratoren im Bereich Audio-Video-Kommunikation in Süddeutschland. Über 35 Jahre Erfahrung im Bereich Audio-Video-Kommunikation, von der Beschallungsanlage über die Konferenz und Medientechnik hin zur Gesamtlösung digitaler Audio-Video-Kommunikation, garantieren praxisgerechte Lösungen. Unsere Kernkompetenz ist die Bereitstellung der passgenauen Lösung für den Kunden. Unsere Stärke als flexibles mittelständisches Unternehmen ist die Kooperation mit kompetenten und innovativen Partnern. Kontinuierliches wirtschaftliches Wachstum und die regelmäßigen Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter stellen sicher, dass unsere Kunden stets mit erstklassigen Produkten und Serviceleistungen bedient werden.

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

© 2022 – All rights reserved. Avisonik GMBH