LÖSUNGEN

Kirche Jordanbad

Anforderung
Die Kirche mit Empore soll saniert werden und unter anderem mit einer neuen Beschallungsanlage ausgestattet werden. Die Lautsprecher müssen passend zur Innenarchitektur geliefert werden. Die Anlage soll für die Schwestern einfach bedienbar mit einer hochwertigen Technik ausgestattet sein.

Lösung
In enger Abstimmung mit dem Ingenieurbüro und dem Architekten wurde eine Lösung gefunden, die den optischen Anforderungen an die Lautsprecher und die Lautsprecheranordnung gerecht wurde.
Es wurden Lautsprecher mit einem besonders ansprechenden Design in Sonderlackierung geliefert.Trotz schwieriger raumakustischer Bedingungen wurde eine gute Sprachverständlichkeit erreicht. Da keine Möglichkeit bestand Kabel vom Ambo und Altar zur Zentrale zu verlegen, wurden Schwanenhalsmikrofone mit Funksender für Ambo und Altar installiert. Weitere Referenzen im konfessionellen Bereich.

Imprint
Zertifizierter Fachbetrieb nach DIN ISO 9001 und DIN 14675 SAA

 • 35 Jahre Erfahrung
• Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001 und DIN 14675 SAA
• Führend in Audio-Video-Kommunikation in Süddeutschland

Die Avisonik GmbH ist einer der führenden Systemintegratoren im Bereich Audio-Video-Kommunikation in Süddeutschland. Über 35 Jahre Erfahrung im Bereich Audio-Video-Kommunikation, von der Beschallungsanlage über die Konferenz und Medientechnik hin zur Gesamtlösung digitaler Audio-Video-Kommunikation, garantieren praxisgerechte Lösungen. Unsere Kernkompetenz ist die Bereitstellung der passgenauen Lösung für den Kunden. Unsere Stärke als flexibles mittelständisches Unternehmen ist die Kooperation mit kompetenten und innovativen Partnern. Kontinuierliches wirtschaftliches Wachstum und die regelmäßigen Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter stellen sicher, dass unsere Kunden stets mit erstklassigen Produkten und Serviceleistungen bedient werden.

IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

© 2022 – All rights reserved. Avisonik GMBH